Unsere 50-Jahrfeier!

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer 50-Jahrfeier ein!

Freitag findet ein Pfadfinderlager statt, an dem Kinder mit Anmeldung teilnehmen können.
Samstag präsentieren wir uns mit einem offenen Schaulager, zu dem jeder (ohne Anmeldung) herzlich eingeladen ist!

Freitag bieten wir ein Pfadfinderlager für interessierte Kinder an, das euch in das Pfadfinderleben eintauchen lässt. Nach einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und einem leckeren Abendessen unternehmen wir noch eine gemeinsame Nachtwanderung und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Die Anmeldefrist hierfür wurde aufgehoben, also könnt ihr euch gerne noch anmelden. Bei Interesse bitte eine Email an: Camilo.vorstand@gmail.com

Am Samstag laden wir euch alle ein mit uns gemeinsam unser 50-jähriges Bestehen zu feiern! Für Kinder und Jugendliche bieten wir einen „How to be a scout“-Workshop an, um euch einen Einblick in die Tätigkeiten eines Pfadfinders einzuführen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!